00 Artikel

MENSCH (live) - Herbert Grönemeyer

Trailer ansehen Die damals entstandene Konzertaufnahme "Mensch Live" aus der Arena AufSchalke ist am 31.08.2022 erstmals auch auf der großen Leinwand zu sehen. Die Aufnahmen wurden digital in HD remastered und mit einer neuen Dolby Atmos Tonspur ergänzt. Auch wenn die Aufnahmen aus dem Jahr 2003 stammen und in Teilen nicht der heute gewohnten Bildqualität entsprechen, verspricht dieses emotionale Konzert einen besonderen Moment und überträgt die Magie der Zeit und der besonderen Situation in Grönemeyers Leben in emotionalster Weise auf den Zuschauer - Gänsehautmomente inklusive. Denn nach schweren Schicksalsschlägen zog sich Herbert Grönemeyer 1998 zurück und lebte in England. Die Entstehung von „Mensch“ war der Weg zurück zur Musik und ein heilender Prozess, wie Herbert Grönemeyer selbst anmerkt. Grönemeyers Klassiker wie „Bochum“, „Männer“, „Flugzeuge im Bauch“ oder „Mensch“ sind zu hören und enden in einem fulminanten „Currywurst“. Die Dolby Atmos Edition dieser Aufnahme in entsprechenden Atmos-Kinos zu erleben, bringt die Zuhörer zurück ins Stadion. Mittendrin statt nur davor ist dieses außergewöhnliche Konzertereignis noch einmal hör- und spürbar, oder wie Herbert in einem Interview anmerkte: „Sehr luftig, offen, unangestrengt und erfrischend.“ Leider verhinderte Corona die im Frühling geplanten Jubiläumskonzerte. So bietet die Kinoaufführung eine Rückbesinnung ins Jahr 2003. Wer das Konzertgefühl von damals noch einmal erleben möchte, findet hier eine Möglichkeit das Jubiläum zu feiern. 65.000 Zuschauer waren „Auf Schalke“ dabei und sangen das Steigerlied im Chor und bildeten eine einzigartige Atmosphäre, die in den Kinos noch einmal aufleben kann. Genießt einen besonderen Abend, singt mit. Dann sind alle wieder im Stadion und mittendrin statt nur davor! https://de-de.facebook.com/herbertgroenemeyer

Moonage Daydream

In seiner fast 50 Jahre andauernden Karriere veröffentlichte er 26 Studioalben, und verkaufte mehr als 140 Millionen Tonträger. Dabei erfand David Bowie sich immer wieder neu, schlüpfte in andere Identitäten, und prägte die Musikszene bis zu seinem Tod im Jahr 2016 wie kaum ein anderer. Regisseur Brett Morgen lässt in MOONAGE DAYDREAM David Bowie wiederauferstehen, indem er nie gezeigte Aufnahmen, sowie unveröffentlichte Interviews und Auftritte, zu einer visuell überwältigenden Reise verbindet.

Billy Joel Live at Yankee Stadium

Billy Joels legendäres Konzert von 1990 im Yankee Stadium gilt als einer der größten Konzertfilme aller Zeiten. Das auf 16mm-Farbfilm gedrehte Original-Konzert wurde jetzt sorgfältig neu abgemischt und in atemberaubendem 4K mit Dolby ATMOS-Audio neu bearbeitet. Die neu editierte Fassungenthält eine nie zuvor veröffentlichte Performance von „Uptown Girl“ sowie Interviews mit Billy und Einblicke in die Produktion des Events. Die Setlist besteht aus neu bearbeiteten Versionen von Songs aus dem Originalfilm, darunter „Piano Man“, „We Didn't Start The Fire“, „New York State Of Mind“, „Shout“ und mehr–alles live aus dem legendären Stadion in The Bronx.

0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.