00 Artikel

Das Wunder von Manhattan

96 Minuten | Familienfilm | Start: 08.12.1994 | USA 1947

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

ADVENTS-SPECIAL

(Miracle on 34th Street)
Weihnachtsfilm.


Weil der Darsteller des Weihnachtsmannes betrunken ist, droht dem Kaufhaus Macy‘s in Manhattan eine wichtige den Umsatz steigernde Komponente zu fehlen. Glücklicherweise taucht der nette alte Kris Kringle (Edmund Gwenn) auf und übernimmt den Job mit Bravour. Allerdings versteht er nicht, dass jemand den Weihnachtsmann „spielen“ wollte. Wo er sich doch selbst dafür hält. Und daher kann er es auch nicht mitansehen, dass die Chefin von Macy (Maureen O’Hara) ihrer Tochter Susan (Natalie Wood) ausreden will, dass es einen Weihnachts...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.